4 Defizite in der 11.1, Abitur noch zu retten?

1 Antwort

Ich erzähl dir jetzt mal eine Geschichte.

Ich bin 18 und habe auch erst 2022 mein Abi gemacht, und das mit einem NC von 2,9, obwohl ich genau wie du bei 11.1 4 Defizite hatte und 1 davon im LK und 2 Hauptfächer, das andere Defizit hat nicht mehr mitgezählt, ich hatte zu dem Zeitpunkt ein NC von 3.6. Das hat sich im 2.Halbjahr zu 2,7 verbessert. Und das einzige, was ich gemacht habe war, im Unterricht scheiße zu labern, immer Fragen stellen, irgendwas wiederholen. Dem Lehrer die Hausaufgaben immer abgeben, damit er sich die anguckt. Aber natürlich musst du auch die Hausaufgaben machen.

Wenn bei dir Bio und/oder Geschichte kein Abifach ist, ist das noch machbar.

Ich gib dir sogar einen Tipp für Mathe, gib in Google Mathepower ein und geh auf die erste Seite, dann oben links auf die 3 Striche, und dann wähl dein Thema aus und was du gerechnet haben willst. Die Seite gibt dir die Lösung erklärt es und das auch mit Rechenweg. Wenn du Fragen in Mathehast kann ich dir auch gerne helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung