Schrift Deutsch entziffern?

9 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mit besten Wünschen für Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Mein Bruder schließt sich an.

Die Unterschrift kann ich nicht entziffern.

Die Schrift ist übrigens nicht deutsch, sondern lateinisch.

Früher setzte man über dsa kleione "u" einen Strich, um es vom schnell geschriebenen "n" zu unterschieden. Leider sieht das beim schnellen Schreiben oft aus wie " über einem "ü".

iwolmis
Fragesteller

Danke. Ich kann Sütterling und Kurent lesen, aber hier habe ich Problem gehabt :-) Und wenn ich schnell schreibe, kann ich es nach ein paar Tagen fast nicht lesen :-)

Herzlichen Glückwunsch, -- Geburtstag mit besten Wünschen für ein Gesundes -- -- -- -- schließt sich an

--= Ein Wort was ich nicht lesen konnte xD

herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag mit

besten Wünschen für

Gesundheit im neuen

Lebensjahr.

Mein Bruder schließt

sich an.

Gruß

Die eigentliche Unterschrift dürftest Du entfernt haben.

Dass die Schrift ganz normale Schreibschrift weißt Du sicher auch bereits, Sütterlin sähe doch ganz anders aus

iwolmis
Fragesteller

Danke. Süterlin- und Kurrentschrift kann ich lesen, aber das da hat mir Schwierigkeiten gemacht.

Ob das "normale Schreibschrift" ist - na ja - ich schreibe normal ganz anderes - technische Handschrift :-)

https://www.typolexikon.de/schreibschriften-script-fonts/

Danke noch ein mal

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag,
mit besten wuenschen fuer Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Mein ?? Schliesst sich an.

Ganz am Ende: Gruß...von wem auch immer

Das ist eine normale Schrift des 20./21. Jahrhunderts:)