Schreien Katzenbabys nach der Mama, wenn die weg ist?

DaLiLeoMishu  30.04.2024, 09:20

Aus welchem Grund fragst du? Sind Katzenbabys ohne ihre Katzenmutter?

LovePitbulls
Fragesteller

Das Rathaus hat wildlebende Katzen eingefangen und bei zweien hatte ich die Vermutung, dass sie schwanger sind.

2 Antworten

Kommt glaub ich drauf wie alt sie sind. Hatte eine Freundin die Katzenbabies hatte und die konnten auch gut zurecht klar kommen zwar war die Mutter aber immer in der Nähe

LovePitbulls
Fragesteller

Schreien sie nicht, wenn sie ganz klein sind?

Jenny0735  29.04.2024, 23:08

Ja kann ich mir schon vorstellen

YeyyiYatori  07.05.2024, 22:51

Wenn die Kitten unter 12-13 Wochen sind, werden sie schreien, weil sie bis dahin immernoch noch gestillt werden, obwohl sie auch schon feste Nahrung aufnehmen. Kitties sollte man niemals vor der 12. Woche von der Mama trennen.

ich bin mit einer registrierten Katzenzüchterin befreundet, und sie gibt ihre Kitten nicht unter der 13. Woche ab.

ja, auch schon oft erlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung