Schaut ihr das ESC Halbfinale?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, ich interessiere mich nicht für den ESC 57%
Ja 30%
Nein, nur das Finale 9%
Dieses Jahr nicht, aber manchmal schon 4%
SnoopyC737  07.05.2024, 18:07

Wann ist das Finale?

thatnuhright
Fragesteller

Am Samstag

10 Antworten

Dieses Jahr nicht, aber manchmal schon

Hey,

Ich gucke IMMER, also jedes Jahr beide Semis und das Finale.

Gestern hatte ich keine Zeit, aber ich schaue das Semi 2 und das Finale auf jeden Fall.

Das zweite Halbfinale finde ich sowieso stärker von den Beiträgen her.

LG

Nein, ich interessiere mich nicht für den ESC

Vielleicht nehme ich das Finale auf und sehe mir dann den deutschen Beitrag an, kurz angespielt auch einige andere. Und das wohl wenig überraschende Ergebnis.

Nein, ich interessiere mich nicht für den ESC

die Antwort lautet :

https://www.youtube.com/watch?v=oA3-kqNHr_Y

daran habe ich ehrlich gesagt nicht im geringsten Interesse. da bevorzuge ich Dokus aller Art auf ZDFinfo ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Ja

Der ESC ist nicht nur das Finale am Samstag. Für mich als ESC-Fan seit nunmehr 26 Jahren ist es daher selbstverständlich, dass ich mir auch die beiden Halbfinals heute und am Donnerstag ansehe.

Freue mich schon riesig, in knapp drei Stunden geht's los. 🥰🥳

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan & bei mir Pflicht: ESC seit 1998, JESC seit 2018.
Ja

In diesem Jahr verfolge ich alles, ich finde den Song

""Europapa"

...ganz gut und möchte auch, dass dieser weit vorne ist.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.