Freut ihr euch auf die ESC-Woche?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 52%
Ναί 30%
Oui bien sûr! 7%
Tak 7%
Si 4%
Yes 0%
כן 0%

18 Antworten

Ja

Na klar, wenn ich schon die unzähligen Vorentscheide gucke, muss ich auch beim Finale und den Semis dabeisein.

Nein, die ganze Woche schaue ich mir nicht an. Beim Finale am Samstag bin ich aber dabei! :-) Das wird wieder herrlich verrückt + bunt. ;-)

Ja

Oui

Wenn es wieder heißt - Suisse zéro point :) [Spaß]

https://www.youtube.com/watch?v=AQ5--GerExs

----

Ist mittlerweile Tradition in der Familie bei uns, dass wir uns das gemeinsam anschauen. Ist schön - so ein "Wetten, dass...." Moment irgendwie

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]
HappyMe1984  07.05.2024, 20:27

Die Schweiz gilt dieses Jahr als einer der Favoriten!

jentolon  07.05.2024, 20:28
@HappyMe1984

dann wird es ja vllt. douze point :)

Ich lass mich überraschen, werde die Lieder nicht vorher anhören.

Ναί

Hey,

Definitiv ja (und im Gegensatz zu anderen Leuchten hier, weiß ich, dass dieses Wort ja bedeutet).

Also fairerweise sollte man auch für Nein abstimmen können, aber für mich ist die ESC-Woche eine verdammt gute Woche im Jahr und definitiv ein Grund zur Freude.

LG

Ja

Mache mir mit meinem Freund einen schönen Abend. Verfolge den ESC seit mehreren Jahren gespannt