Roblox Ausgesperrt wegen 2 stufige Verifizierung?

Boney924  12.04.2023, 21:32

Liegt es daran,dass du den Code von deinem roblox acc nicht mehr weißt oder irgendetwas mit der Email nicht geht(passwort von der Email vergessen oder Email gibt es nicht mehr)

Joelmrk250
Fragesteller

Hab ich schon zurückbekommen aber danke für deine Antwort

2 Antworten

Hallo Joelmrk250,

normalerweise verweise ich auf die Backup Codes, allerdings hast du bereits angegeben, dass du keine hast.

Der Support kann in einem solchen Fall auch nicht helfen, da sonst die 2FA keinen Sinn mehr machen würde.

Der Account ist verloren. Mach dir einen neuen falls das die AGB von Roblox erlauben. Ansonsten hast du das letzte mal Roblox gespielt ohne zu wissen, dass es dein letztes mal war.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Ich habe auch das Problem das ich meine gmail gelöscht habe ich bin zwar noch im Account aber ich Kann die kindersicherung nicht mehr deaktivieren kann mir jemand helfen

Joelmrk250
Fragesteller

Also ich habe mein Problem schon längst gelöst indem ich sehr viele E-Mails an Roblox geschickt habe und anschließend zum Beweis daß es mit gehört mein Passwort mit dazu

Hoffe ich konnte helfen