Epic Launcher Nummer/Email Bestätigung?

1 Antwort

Dies wird eine normale Abfrage sein, um sicherzugehen, ob sich deine Daten nicht geändert haben. Wenn die Daten so weit stimmen ist ja alles gut.

Du warst wahrscheinlich längere Zeit nicht eingeloggt.

Rwe1907723
Fragesteller

Hi noch ne Frage,

Ich weiß nicht ob ich gestern außversehen auf Kontolöschung beantragt habe.Weil ich gestern in den Konto Einstellungen ein bisschen rum gestöbert habe aber jetzt weiß ich gar nicht. Ganz hab ich aus Versehen darauf gekommen bin. Ich wurde jetzt nicht auf ein anderes Fenster geleitet oder hab eine E-Mail mit einem Sicherheitscode bekommen aber gibt es noch andere Sachen, die bestätigen können, dass keine Konto Löschanfrage beantragt wurde. Also würde dann da was anderes stehen als vorher oder sowas vielen Dank

Prooofie  09.05.2024, 21:20
@Rwe1907723

Selbst wenn du dein Konto gelöscht haben solltest, hast du die Option dich innerhalb von 30 Tagen neu anzumelden und somit dein Konto wieder zu aktivieren.
Und eigentlich kommst du, wie du schon dachtest auf eine andere Seite, wo du dein Passwort eingeben musst, und noch einen Code, den du dann per Mail bekommst oder so.
VG