Rechtsextreme Insel?

3 Antworten

Nein und nein.

Der Verfassungsschutz ist auch gar nicht zuständig.

Und die indische Polizei ermittelt nicht mal bei einem gewaltsamen Todesfall.

Spaghettius
Fragesteller

Der Indischen Polizei fällt glaube ich garnichts auf.

atm77  19.05.2024, 00:32
@Spaghettius

Doch, doch.

Die wissen bestens Bescheid.

Und Amerika hatte auch darauf bestanden dass der Tod ihres Staatsbürgers aufgeklärt wird.

Passiert ist es trotzdem nicht.

Diese Insel ist nicht teil der Bundesrepublik Deustchland aus diesem Grund interessiert sich der Verfassungsschutz nicht dafür.

Weil es nicht gerade besonders förderlich für die Gesundheit wäre, wenn man Leute dahin migrieren lassen würde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik