PS4 Slim: mit 500GB oder 1TB kaufen?

4 Antworten

Moin,

Kommt darauf an (Store spiele/Cd).

Dann musst du den Faktor mit einbeziehen, "wie viel spiele ich, was spiele ich".Als Otto normal Verbraucher, sind 500Gb meines Erachtens nach ausreichend.

Wenn du z.b aber noch viele Filme/Musik etc. auf der Konsole Speichern möchtest, würde ich 1Tb empfehlen, da man dort einfach mehr "Sicherheiten" hat.

500gb sind meiner Meinung nach zu wenig! Selbst wenn du die Spiele nicht im Store lädst, also als CD kaufst, haben Spiele wie GTA und so an die 40gb.

Es kommt drauf an wie gerne du zockst und vor allem wie viele Spiele du zockst. Wenn du so ein "freak" bist, dann definitiv 1TB sonst reichen auch 500GB

Mit Blick auf die Zukunft wäre 1TB vielleicht besser. Spiele werden ja nicht kleiner...