Ps4 wie viel GB?

4 Antworten

Also ich empfehle dir persönlich die 1 TB - Version, da die 500 GB sehr schnell knapp werden:
• mindestens 100 GB System
• Spielspeicherdaten
• Aufnahmen
• Spiele

Da gehen die 500 GB schon schnell weg. Ich musste letztens noch Spiele löschen damit ich Platz habe

Naja hast du denn vor, viele verschiedene Spiele zu zocken? 500 reichen locker, finde ich. Man kann ja Spiele auch immer wieder deinstallieren, wenn man diese nicht mehr zocken sollte, da ist dann ja auch wieder Speicherplatz frei

kommt drauf wie viele spiele du installieren willst, empfehlenswert sind auf jeden fall 1000gb. 500gb werden schnell knapp

DSBNAH  23.12.2015, 10:05

Naja bo3 und GTA nehmen zsm schon fast 100 weg also wird's zu schnell zu knapp ^^