Praktikumsmappe Kindergarten - Wie bin ich auf dieses Berufsbild gekommen?

3 Antworten

Dass du dich wahrschienlich noch gut an deine eigene Zeit im Kindergarten erinnern kannst und es dir gefallen hat und du genau deine Erfahrungen nun an die jetzigen Kinder weitergeben möchtest. Also basteln, etc.^^

crazykitty1990  31.05.2011, 23:06

Vielen Dank für den Stern. :D

vlg. :)

du könntest auch sagen, dass du dein Wissen den Kindern weitergeben möchtest und die Kinder auf ihre Zukunft vorbereiten möchtest.. Also dass du daran teilhaben möchtest..

Hallo! Du könntest schreiben, dass ein Praktikum mit Kindern/im Kindergarten ein Klassiker ist und dadurch dass du von Verwandten nur gutes gehört hast, darauf gekommen bist.

GRuß