Passt das Display von Iphone 6 auf Iphone 6s wenn ich die Force Touch Funktion weglasse?

4 Antworten

Wahrscheinlich eher nicht! Sieht auch nicht sonderlich kompatibel aus, wenn man sich die beiden Einheiten mal auf iFixit anschaut!

Nein!

Nein, die anschlüsse sind nicht die gleichen und passen somit auch nicht drauf.wenn du es trotzdem versuchst riskirst du es, dein logic board zu zerstören.

Hallo,

die beiden Display sind Grund verschieden auch wenn du 3d Touch weglässt.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Nein das funktioniert genauso wenig wie beim iPhone 4 und dem iPhone 4s.