Display für iPhone 6 auch bei iPhone 6s verwendbar?

4 Antworten

Ist zwar (fast) die gleiche Größe, aber da das 6s TouchID 2.0 und zudem 3D Touch hat, wird erstens der Anschluss nicht passen (Flachbandanschluss) und zweitens müsstest du mit TouchID 1.0 und ohne 3D Touch auskommen. Und willst du das wirklich?
Geh in einen Apple Store, da tauschen die dir das Display. Wird zwar teuer (ich glaube so 130€) aber dafür hast du es fachmännisch ausgetauscht und noch den vollen Funktionsumfang ;)

die gleiche Größe schon, aber was meinst du warum es das 6 und das 6s heißt, die technischen Daten sind unterschiedlich, demenstprechend sind nicht alles die selben Komponenten.

Nein das geht leider nicht. Die beiden Displays sind zwar gleich gross jedoch haben 6 & 6s unterschiedliche Anschlüsse. Auf www.mobilepower.ch findest du kannst du die unterschiedlichen Displays vergleichen

Nein das geht nicht.

Karlicharly500
Fragesteller

Warum denn nicht? Ist doch gleiche Größe...?