Open World oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Open World 88%
Spiele mit Strikten Anweisungen 13%

5 Antworten

Open World

Open world ist doch klar, wie Fallout 3 und 4, Death Stranding, Cyberpunk 2077, the Witcher 3 usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Open World

Bei GTA San Andreas habe ich mittels Cheats immer nacktes Chaos verursacht. Das war lustig.

Alle Verkehrsregeln außer Kraft setzen. Alle Leute mit Waffen versehen und mit dem Bürgerkriegscheat gegenseitig auf sich los gehen lassen. Dann mit dem Jetpack über die brennende Stadt fliegen und mit der MP rein halten.

Da hast Du mich auf was gebracht, ich muss das mal wieder zocken.

⦻ Sowohl als auch, kommt aufs Spiel an.
Open World

Open World ist viel geiler vor allem weil man tun kann was man will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowohl als auch.

JMJreboot  26.05.2024, 03:18

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache