Fun Facts zu »One Piece«?

3 Antworten

Enel wurde von Eminem inspiriert

und viele andere Figuren aus One Piece haben ihren Ursprung aus realen Persönlichkeiten..

Sanji sollte ursprünglich Naruto heissen

Ursprünglich war Zorro wohl nicht als Crewmitglied eingeplant, sondern in Buggys Leibwächter geplant, wurde (zum Glück) dann doch nicht so umgesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Mathmatics
Fragesteller

ich bin manchmal richtig depressed dass Zorro nicht in echt existiert