Oft auf der Arbeit Fehler geamcht, dies hat mich nun einen Job gekostet?

4 Antworten

„Errare humanum est“ - Irren ist menschlich

Hast du denn bisher immer das selbe gemacht Berufstechnisch?
vielleicht wird es Zeit für nen Tapeten wechsel & du probierst mal was ganz anderes

Niemand ist "zu dumm für den Arbeitsmarkt" aber es gibt Jobs, die für den einen besser und für den anderen weniger geeignet sind.

Wenn du dich auf deine Arbeit nicht konzentrieren kannst, dann hast du vermutlich den falschen Job gehabt und brauchst mal was neues.

Wärst du nicht geeignet für den ersten Arbeitsmarkt hättest du keine Ausbildung geschafft.

Die Frage ist wodurch die Fehler passieren?

Bist du im Stress wenn die passieren dann kannst du daran arbeiten dir den Stress zu reduzieren.

Schleichen sich bei dir in der Routine die Fehler ein weil du weniger aufpasst wäre daran zu arbeiten in der Routine mehr aufzupassen.

Hast du ein problem dir arbeitsabläufe zu merken schreib die dir auf.

Ursache suchen und ursache angehen.

Du, das habe ich mich auch schon mal gefragt und dann festgestellt, dass mein Chef einfach bescheuert war ;-)

Neee, du hinterfragst dich und das ist schon mal gut. Ich habe auch mal andere Leute gefragt, ob die Fehler ,machen, JEDER macht Fehler. Und das ist völlig normal. Wichtig ist, wie damit umgegangen wird!

In welchem Bereich arbeitest du denn?

Stell dich nicht in Frage, du bist genauso richtig wie du bist :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit