1 Antwort

Womit hast du da gearbeitet? Welche Software? Welches Equipment?

Sehr einfach gehalten, so wie es anfangs sein sollte. Klingt ganz gut. Der ein oder andere Akkord mehr hätte nicht geschadet. Am Ende würde sich der Song besser auflösen, wenn du zum Schluss wieder rauf gehst.

Wie schätzt denn du deine Skills ein?

Derkochi
Fragesteller

Also ich arbeite mit GarageBand auf dem Handy und PC(mit selbst eingespielten Loops) ohne Hardware Equipment(nur DJ Pult zum mischen)und bin eher ein Anfänger.

teehouse  05.05.2024, 16:06
@Derkochi

Okay. Ich würde meine Sachen mit dir teilen. Bin auch noch Anfänger. Aber ich muss das irgendwo anonym hochladen, weil mein wichtigster Grundsatz ist, dass ich meine Identität hier nicht verrate.

Derkochi
Fragesteller
@teehouse

Dann würd ich Labelradar oder SoundCloud empfehlen

teehouse  05.05.2024, 16:08
@Derkochi

Bei Soundcloud habe ich das. Aber das ist wiederum mit meinem Google Account geknüpft. Ich schicke dir über eine offizielle Sharing Platform als mp3 zum runterladen. Da gibt's genug Portale.