Mission selbst aussuchen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Fänd ich super 69%
Ist unnötig 25%
Wäre mir egal 6%

6 Antworten

Fänd ich super

Das wäre sicher eine interessante Idee. Etwas mehr Abwechslung bei den Missionen würde aber auch schon reichen.

Fänd ich super

Manchmal würde das sicher helfen. Könnte man einführen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Fänd ich super

Das ist eine gute Idee von Dir.

Ich finde es einfach unsinnig 2 Fragen, oder eine Umfrage zu stellen, wenn man gar keien guten Ideen hat.

Wenn man sich einmal wöchentlich eine Mission wünschen könnnte, wäre prima.

Fentyfenty
Fragesteller

Ja vorallem will ich auch nicht "gezwungen" werden Fragen zu stellen,wenn ich gar Keine habe

ruhrgur  10.05.2024, 10:02
@Fentyfenty

Deswegen gehören die Missionen viel eher abgeschafft, als sie auf so eine Weise zu verschlimmbessern. Wenn gutefrage unbedingt die Nutzeraktivität fördern will sollen sie meinetwegen einen Loginbonus einführen, die Missionen sind aber unsinnig, insbesondere wenn man genötigt wird Beiträge zu verfassen, für die eigentlich überhaupt kein Bedarf besteht.

Fentyfenty
Fragesteller
@ruhrgur

Loginbonus klingt interessant.Wie würde der denn aussehen?

ruhrgur  11.05.2024, 11:47
@Fentyfenty

Da müsste man natürlich drüber diskutieren. Eventuell einfach eine gewisse Anzahl an XP für jeden Tag geben, an dem man aktiv ist und am Ende einer Woche ggf. einen kleinen Bonus.

Fänd ich super

Genau aus dem Grund aus dem du das auch findest 😉

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
Ist unnötig

Ich musste erstmal gucken, was du meinst. Das was da "abgefordert" wird mache ich wenn es passt.