Mich regen prüde gottgefällige Menschen auf, woran kann das liegen?

5 Antworten

Erzkonservative Clowns gibts schon genug in den USA. Das es hier auch solche Menschen gibt, versuche ich jeden Tag zu verdrängen.

Meist sind jene, die sich so prüde und gott gefällig geben, die versautesten und perversesten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil diese Menschen Jahrhunderte lang die Sexualität geprägt haben und in vielen Ländern immer noch tun - und das in einer übergriffigen und unterdrückenden Weise - und sie tun es halt nicht nur bei sich - sondern sie versuchen auch anderen einzureden, dass sie es nicht ausleben dürften und es schlecht sei.

Sie verhalten sich damit einfach übergriffig und tun moralisch überlegen.

Und das, in dem sie eine Sache ablehnen, die komplett natürlich ist.

Gleichzeitig herrscht da dann auch noch oft eine sehr verlogene Doppelmoral.

Ich weiß nicht, ob das auch mit deine Gründe sind, aber das sind Gründe, warum mich antisexuelle Menschen aufregen - und das obwohl ich asexuell bin.

Faddickt
Fragesteller

ich weiß nicht ob du mit antisexuellen Menschen auch asexuelle Menschen meinst, das Menschen, die kein Verlangen nach Sex haben, das ist für mich auch absolut ok, da gibt es eine berühmte Streamerin

guitschee  08.05.2024, 02:32
@Faddickt

Nein, ich trenne das sehr genau: asexuelle Menschen=kein Bedürfnis, antisexuelle lehnen das Bedürfnis und das Ausleben als schlecht ab und zwar in der Regel aus religiösen oder moralistisch-pseudoelitären Gründen.

Hm...

Der Grund könnte darin liegen: "Offb.17,1-4".

Woher ich das weiß:Recherche

Geb einfach 'nen f!ck drauf was andere denken. Lass die Leute doch denken was sie wollen. Ist doch egal. Die Leute sind halt traditionell konservativ, ein Verbund aus dummen CDU-Wählern.