Meinung zu Lena Schilling?

1 Antwort

Ich finde den Aufstand um die Dame und ihr Verhalten erstaunlich....

In Deutschland hätte es die Geschichte wahrscheinlich nicht mal über längere Zeit in die öffentliche Wahrnehmung geschafft, dafür hätten schon die grünen Fanclubs in den deutschen Mainstreammedien gesorgt.

Ich sehe auch bei ihr kein Grünen-spezifisches Verhalten, sondern eher Charakterzüge die bei auffallend vielen Jungmenschen, die sich über die Schiene des politischen Mainstreams in eine Karriere-günstige Position bringen wollen erkennbar sind.