Meine Schwester betrügt ihren Freund offensichtlich vor mir. Soll ich es ansprechen?

1 Antwort

Nein Du sagst es ihrem Freund nicht. Das ist ihre Beziehung und auch wenn ihr Verhalten echt sch...ist, halt Dich da raus. Du wirst nur Stress mit deiner Schwester und ihrem Freund bekommen. Vielleicht glaubt ihr Freund dir nicht und dann? Deine Schwester muss nur alles leugnen und dann...stehst Du als der dumme Idiot da.

Und warum sie das tut kann viele Gründe haben...sie war einfach nur geil, sie liebt ihren Freund nicht mehr, sie braucht Abwechslung, sie kann und will nicht treu sein....

SebiMong7
Fragesteller

Das mit dem raushalten und das ich dann als Idiot da stehe, habe ich mir auch schon gedacht.. vielleicht klären die es ja unter sich. Aber wieso macht sie es noch so offensichtlich und ich würde schon fast sagen vor mir ? Auch wenn sie gedacht hat das ich schlafe ist es komisch, direkt neben mir mit ihrem Typen Sex zu haben. Zudem sie auch nicht gerade leise war und ich alles mit ansehen musste..

Retrogamer87  08.05.2024, 00:02
@SebiMong7

Sie war wahrscheinlich sehr geil auf Sex und ihr war es in dem Moment egal ob Du etwas hörst.