Mit Schwester zusammen?

4 Antworten

Das ist in Deutschland verboten!

Es handelt sich um "Inzucht" mit seiner eigenen Schwester eine Liebesbeziehung anzufangen.

Hingegen wurde das Gesetz in die Richtige gelockert, dass man mit seiner Cousin/Cousine eine Beziehung Anfang kann.

Aber Geschwister sind Tabu!

Also: Das Gesetz verbietet Geschlechtsverkehr mit Blutsverwandten. Verkehr zwischen zwei leiblichen Geschwistern gilt als Inzest und ist strafbar, auch wenn beim Sex verhütet wird. Alles darüber hinaus, also eine "Beziehung" mit der Schwester zu führen, ist nicht rechtlich eingeschränkt, allerdings gesellschaftlich verpöhnt.

Ihr solltet es eher einem Therapeuten sagen und diese Dinge unterlassen..

Ich würde mich erstmal auf die anderen Hausaufgaben konzentrieren. Geschichten sich für den Deutsch-Unterricht auszudenken würde ich ganz am Schluss erst machen. Aber die Ferien sind lang. Da hast du noch genug Zeit...