Mein Zehennagel hat sich nach einen Unfall nach 10 Tagen gelöst, wächst der neue dann genauso schön nach wie der alte?

6 Antworten

Kommt darauf an, ob das Nagelbett gebrochen ist oder in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das Bild ist übrigens unnötig für die Frage und löst in mir nur Ekel aus.

Er wird zwar nachgewachsen, aber ob so wie früher aussehen wird kann man nicht sagen. Ich hatte auch mal einen Unfall wie du, aber meiner ist zwar nachgewachsen aber nicht mehr schön. Die Nagelmatrix ist bei mir kaputt und deshalb wird er nicht mehr schön. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir gut nachwaechst

Keine sorge in 5 Jahren ist das völlig unsichtbar ...Das hatte ich auch schon mal .

An beiden Grossen Zehen.. 😅

Wächst alles Tadellos nach .

Ich würde einfach das vorne überstehende abschneiden und das restlichr nach unten kleben damits nicht vorschnell aus versehen rausgerissen wird.

Ich kenne deine spezielle Verletzung nicht und kann dir keine Garantie geben. Bei mir jedenfalls hat sich mal der Nagel eines großen Zehs komplett abgelöst und man sieht keinen Unterschied. Dauert natürlich seine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung