Mein Handy ist glaube ich komisch?

2 Antworten

Komisch?! Das Displayglas ist gesprungen. Sei froh, dass du noch was angezeigt bekommst. Bring das arme iPhone zu einem Handydoktor und lass es dir reparieren. Denn von einem Tag auf den anderen kann es passieren, dass es dir nichts mehr anzeigt und dann ist es zu spät.

philippaprv
Fragesteller

Aber kann das displayglas mit schutzhülle zerspringen?

wrglbrmpft  05.05.2024, 01:16
@philippaprv

Nein, deswegen gibt es ja Schutzhüllen ;-)

Genug gescherzt. Ich habe selbst bei diesen sündhaft teuren Schutzhüllen für iPhones, die 75 Euro gekostet haben und aus echtem Carbon sind, also Carbon Covers, sowohl zersprungene Rückseiten also auch defekte Touchdisplays erlebt!

Dein Display ist zersprungen. Und es sollte dringend repariert werden, sonst kannst du, wenns blöd läuft, das iPhone nicht mehr benutzen.

Display defekt und ja das kann man ziemlich gut reparieren.

philippaprv
Fragesteller

Danke für die Antwort