Machen euch eure Freunde viele Komplimente?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

6 Antworten

Weder viel noch wenig.

Klar beleidigt man sich gegenseitig viel. Aber wenn es zum Deep Talk kommt dann ist man für sich gegenseitig sehr dankbar und sagt es auch.

Ja

Mein schönstes Kompliment von einem Freund war mal: - "Wow, Du siehst ja heute echt stark aus, - hast Du etwas Besonderes vor"?

Nein

Macht aber nichts. Kann mit so etwas eh nicht so gut umgehen bzw. spiele sie dann eher herunter. Bin also in gewisser Weise vielleicht auch selbst schuld dran, wenn nun kaum mehr etwas kommt.

Nein

Wir mobben uns eher auch ironische weise