Lehrer benimmt sich komisch bei Lehrerin?

3 Antworten

Hey, also wenn das wirklich stimmt was du da so alles erzählst dann hier meine Meinung:

- ihr habt unprofessionelle Lehrer, die ihr Privatleben und ihren Job als Lehrkräfte an einer Schule nicht voneinander trennen können

- eurer Lehrer ist ein unehrlicher Fremdgeher, der seine Freundin gerade betrügt und er begeht ebenso sexueller Belästigung, wenn er eure Lehrerin einfach so an bestimmten Stellen anfässt

Kurz und knapp würde ich sie beide straight feuern, wenn ich der Direktor wäre, da ich nicht nur angewidert wäre sondern solches Verhalten an meiner Schule einfach unangebracht, unangemessen und inakzeptabel wäre.

- Süß ist für mich alles, aber nicht das.

Umso mehr hoffe ich, dass das alles wirklich nur eine Story für Wattpad ist.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe jedem gerne einen Stups in die richtige Richtung :)

meinefragensind
Fragesteller

Danke für die Antwort !:) Jetzt muss es raus: Meine Freunde Haben mich 2 Wochen lang für etwas bestraft was ich gemacht habe , upssi :-) eines der Bestrafungen waren solche Dummen Fragen hier rein zustellen :-( also ja alles nur erfunden von meinen Freunden und mir^^ Tut mir Leid , aber meine Freunde haben gesagt ich MUSS das machen …

himmelblau792  06.04.2022, 21:47
@meinefragensind

Hahaha, war mir schon irgendwie klar. Ich hoffe es gibt keine Lehrer, die sich wirklich so gegenüber ihren Schülern und Kollegen verhalten. 😆

Hey!

Also es sind keine Professionellen Lehrer..

Wenn es euch nicht Stört lasst die das machen aber natürlich habt ihr das Recht zum Direktor zu gehen und ihm das zu melden.

Weil sowas muss man ja nicht sehen müssen…

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte DianaValesko bestätigt

Woher sollen wir das wissen?Willst du das wir da jetzt was reininterpretieren?

Wenn ich das mal zusammenfassen würde,der Lehrer und die Lehrerin sind bisschen zusammen,aber er hat eine Freundin von der die Lehrerin nichts wusste.

Das sind aber alles Vermutungen und eigentlich ist es doch egal xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

meinefragensind
Fragesteller

dsnke aber ihr wisst die Geschichte von dem Lehrer nochnicht… dann würdet ihr es verstehen. Deswegen auch die Nachfrage um zu gucken was Außenstehende darüber denken.