Lebenserwartung?

6 Antworten

Absolut lässt sich das nie exakt voraussagen, aber die genannten Faktoren sind keine gute Voraussetzung... Am besten bespricht man das aber mit dem behandelnden Arzt.

Hängt von der Krebsart und den Behandlungsmöglichkeiten ab. Das muss der behandelde Arzt einschätzen.

Das solltest du den behandelnden Arzt fragen. Aber eine gute Voraussetzung ist es nicht

Ich glaube die 5 Jahres Überlebensrate liegt so bei ca. 40%.