Lachs Sahne Gratin

9 Antworten

Schmand, sauere Sahne o.Ä. und das dann mit Milch verdünnen (nach Bedarf), schmeckt mir persönlich besser, als reine Sahne, da es würziger ist. Und vor allem nicht die Zitrone und den Dill beim Lachs vergessen.

Wenn es Lachs-Sahne-Gratin heißt, dann sollte auch Sahne drin sein. Eine Alternative wäre Kaffeesahne, saure Sahne, Creme fraiche oder Milch. Dass kannst du dann noch - kalorienarm - mit Brühe verdünnen.

Das Zeug schmeckt nicht. Ist doch warscheinlich von M... aus der Tüte und der Lachs ist danacht trocken. Besser ist frischer Lachs gebraten mit einer schönen Dill/Rieslingsoße. www.mietkoch-kruse.de

Habe ich schon mal mit Saurer Sahne gemacht war lecker.Sonst Milch mit etwas aufgelöster Butter.

LG Sikas

Am besten schmeckt es natürlich mit Schlagsahne. Lecker;-) Aber ich habe, weil zu wenig Schlagsahne vorhanden war, auch schon mal mit Milch ersetzt.