Kommen solche Geschenke komisch?

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Anstatt mit Geschenken oder irgendwelchen Ansagen um die Ecke zu kommen, denk Dir doch einfach mehr schöne Sachen aus, wie Du Zeit mit denen verbringen kannst. Das fördert die Freundschaft am besten.

Weiß ich nicht für mich wäre es zum einen unangenehm weil ich eben nicht immer etwas zurückschenke (auch wenn die person das nicht erwartet ist das unangenehm) und zum anderen wirkt das ein verzweifelt so als würde man damit sie mit einem befreundet bleiben. Ist bestimmt eine gut gemeinte geste aber ich würde davon abraten

Anstatt denen was zu kaufen, würde ich sie lieber auf ein Essen oder so einladen. Könnt ja ins Kino oder mal raus ein Picknick machen und sowas.

Das kannst Du schon mal machen, aber nicht oft.
Abgesehen davon: Sie wissen bestimmt schon jetzt, dass Du sie magst.