Komischer geruch?

4 Antworten

Das zeug checken was du beim Grillen dabei hattest. Klamotten, Tasche....ggf hat dir wer nen rohes stück fleisch in ne Tasche geschmissen und du hast es nur nicht gemerkt oder wenn es feucht fröhlich einher ging hast du ggf irgendwas in ne Hosentasche gesteckt und vergessen.

Wenn es so extrem riecht sollte man auch riechen wo es her kommt.

Hilfee7099
Fragesteller

Ne meine Mutter bzw.Vater und Bruder waren fürs grillen verantwortlich habe nur mitgegessen):

dieLuka  06.05.2024, 21:12
@Hilfee7099

Dennoch muss der Geruch ja irgendwo her kommen, also Nase folgen.

Hilfee7099
Fragesteller

Bzw ist bei mir nichts in die butzen gelandet

Streichhölzer anzünden oder ein Raumspray verwenden, dann dürfte der Geruch überdeckt werden.¯\_(ツ)_/¯ Deine getragenen Sachen würde ich auch draußen lassen, da wo sie nicht nass werden und auslüften können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastler Handwerker Hobbykoch

Die getragenen Klamotten außerhalb des Zimmers lagern und alsbald waschen löst das Problem zuverlässig.

Mal duschen und die Klamotten waschen

Hilfee7099
Fragesteller

Na danke 😂😂😂