Kollege und ich diskutieren im Club Frauen kennenzulernen?

3 Antworten

Ich bin zwar vergeben aber ab 30 rum wurde ich eindeutig häufiger angebaggert als in jungen Jahren.

Liegt aber auch daran das viele Frauen, welche Single sind, jetzt noch zuschnappen wollen.

Wenn es der 30+ Typ nicht bei der +/-18 Jährigen versucht und sich damit lächerlich macht, dann steigen seine Chancen durchaus.

Je nachdem ob der Mann da im Karohemd steht oder nicht, ist das immer noch ein gutes alter um frauen im Club kennenzulernen