Haben Männer mit Locken bessere Chancen bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Jein 14%
Ja 7%

8 Antworten

Nein

Du kannst auch ne Löwenmähne haben nützt dir nichts wenn der Rest nichts taugt...

also wech von den Haaren und auf ins Leben

Nein

Kommt natürlich auf den individuellen Geschmack an, man kann das ganze nicht wirklich verallgemeinern. Aber glaube es ist egal, welche Haarstruktur du hast, solange die Haare gut aussehen. Ich persönlich stehe eher nicht so auf locken, kann aber natürlich auch gut aussehen.

Nein

Kommt immer auf das Gesamtpaket an.

Wenn ich jemanden nicht attraktiv finde, machen es die Locken auch nicht besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
Nein

Moin,

Habe selber locken (machen lassen) für so 3 Monate und habe keinen Unterschied gemerkt, deswegen würde ich eher sagen Nein.

Lieben gruß Justin

Nein

Ich mag locken an Männern nicht so gerne.

Hier geht es aber auch um Geschmack....es mögen bestimmt viele, oder Sie wie ich, Die es nicht mögen. Ich denke das lässt sich nicht pauschalisieren.