Könnt ihr auf Kommando pupsen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kann ich nicht 79%
Anderes 14%
Kann ich🤭😁 7%

5 Antworten

Kann ich nicht

Nein,

liebe/r Hummiingbird,

diese Fähigkeit habe ich nicht! Und wenn ich es mir so überlege, wäre es das ein oder andere Mal bei einem besonders unliebsamen Zeitgenossen ganz gut gewesen, ich hätte darüber verfügt und hätte wunschgemäß pupsen können, um ihm auf diese Weise meine "Wertschätzung" zu zeigen, bzw. ihm diese durch den entsprechenden Geruch unter die Nase zu halten! Wenn D u das kannst, beglückwünwche ich Dich!

Viele Grüße und gute Zeit!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!
Anderes

Wenn ich mich langsam darauf vorbereitet habe, furze ich am Stück, ohne Ende.

Kann ich nicht

Leider, denn über viele Dinge müsste man dies eigentlich tun.

Kann ich nicht

Dafür fehlt mir das Talent. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Anderes

Geht rülpsen auch? Damit könnte ich dir spontan und so oft du willst aushelfen! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hummingbird666
Fragesteller

😁😁 Das finde ich fast noch schlimmer😁