sollte man vor dem partner pupsen?

11 Antworten

Na aber gaaanz klasse ja!

Die Frage ist eher, wie ich es verheimliche um den Partner dann mit der geballten Kraft des Geruchs zu "besiegen" . Ich denke da an so manch lustige Szene mit meiner Frau, wenn ich (natürlich rein zufällig) die Bettdecke wende :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Mein Partner furzt vor mir und ich vor ihm. Es ist ja ein menschliches Bedürfnis und ich finde, wenn man genug lange zusammen ist, ist es normal und nichts mehr peinlich daran.

AlterZausl  07.04.2023, 16:05

...und manchmal bekommen wir bei unseren Furzorgien vor Lachen kaum noch Luft. Nur, wenn der Furz zum Spritzwurf wird, dann lacht nur noch einer.

Wenn man schon eine längere Zeit zusammen ist, finde ich, dass man es machen kann, wenn es sich gerade nicht umgehen lässt.

Ichweisses75  20.10.2023, 02:48

Ja, immer raushauen! Richtig so!

Wie bewerten unsere Fürze gegenseitig auf ner Skala von 1-10

Ich habe nicht das Problem lauter Flatulenzen - liegt wohl mitunter an meiner Ernährung(?). Provoziere auch nicht das laut raus zu lassen. Ist jetzt nichts was ich bewusst verstecke, aber auch nichts womit ich hausieren gehe.