Kindersitz mit 15?

3 Antworten

finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Hatte bis ich 9 war noch kindersitz weil ich auch ziemlich klein bin. Übrigens bin auch 15 :)

Hallo,

solange du rein passt, kann da eigentlich nichts passieren. Eher im Gegenteil, du bist dann deutlich besser geschützt.

Laut Recht musst du bis 12 oder bis du 150cm groß bist in einem Kindersitz sitzen.

Aber solange du rein passt ist das Alter und die Größe eigentlich egal.

Liebe Grüße Leon

Ja es könnte sein das ein ziemlich peinliches Video von dir auf Youtube landet. Aber ansonsten würde ich mir keine Sorgen machen ;-)