Kindersitz, Klettergurt?

5 Antworten

Mein freund googelt sowas auch er hat einen Fetisch darauf unten im Schritt etwas eingeengt zu sein und bei einen 5punkt gurt ist man auch im Schritt oder am Schritt Befestigt und es ist dort ja auch Eng. Bei denn Klettergurten ist es auch so da der Gurt ja unten am Schritt entlangführt wenn man denn Gurt dann etwas enger macht ist es im Schritt ja auch enger.

Vllt Mastraubiert er sich darauf oder Kriegt einen Steifen wenn er in diesen sachen ist und sie Eng Eingestellt sind so ist es auch bei meinen Freund.

Ich denke ehr es ist ein Fetisch wie bei mir wenn die 5 Punkt Fixierung eng eingestellt ist ist das richtig nice

Nein sprech ihn nicht an den es wäre übelst peinlich für ihn. Er hat nen Fetisch

Ich musste bis ich 12 war in so einen Sitz. Der war total eng.

Wie alt ist denn dein Sohn? Vielleicht kann er einen Kletterkurs machen.