Keine Direktverbindung Mannheim-Duisburg im zweiten Halbjahr 2024?

3 Antworten

Hallo!

Das hängt mit der Sperrung der Riedbahn zusammen...das ist die Strecke von Frankfurt nach Mannheim, welche im zweiten Halbjahr für die Generalsanierung komplett gesperrt wird. Dadurch ergeben sich sehr umfangreiche Fahrplanänderungen mit entsprechend unterschiedlichen Verbindungen..

VG

Die genauen Gründe kenne ich nicht, aber anscheinend fahren die Züge von Mannheim in dieser Zeit nur bis Köln oder Düsseldorf.

Durchgehende Verbindungen bis Duisburg gibt es von Heidelberg aus.

tschakki25
Fragesteller

Dankeschön, Heidelberg ist leider etwas unpraktisch für mich, schade

Es gibt direkt Verbindungen mit dem ICE

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn