Fahrplanänderung, Fahrt nicht mehr möglich?

2 Antworten

Ja, nennt sich Fahrgastrechte - Du darfst sogar höherwertige Züge benutzen, soweit die nicht reservierungspflichtig sind, aber auch verkehrsübliche andere Strecken nehmen (z.B. Schnellfahrstrecke Frankfurt - Köln statt Rheinstrecke).

Solang du an dem Ort ankommst, an dem Du ursprünglich hinwolltest Bsp. gebucht hast du Berlin musst also nach Berlin und nicht Rostock fahren.

Kannst du ohne Zugbindung wie mit einem Flexticket fahren jeden FV Zug nutzen.