Kdrama über kpop idols?

5 Antworten

Snwodrop von Jisoo ( kann man auch auf Disney gucken ) und es ist auf Deutsch 🥳🤩❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 3 Jahren

Ich kenne sowas nur aus Japan. Die Serie heißt 'Kimi no Hana ni naru' für die auch eine Fiktive Gruppe namens 8LOOM erstellt wurde. 8LOOM trennte sich dann nach kurzer Zeit, als auch die Serie zu ende ging.

Ich persönlich finde die Musik von denen sehr gut. Ein paar der Mitglieder waren oder sind auch JPop-künstler, wie zum Beispiel einer ist Mitglied bei der Gruppe WATWING, ein anderer war mal bei der Gruppe M!LK und ein weiterer arbeitet als solo-künstler. Der Rest war vorher nur als Schauspieler aktiv und gaben an, etwas neidisch auf die anderen gewesen zu sein, die schon Jahre lang Übung im singen und tanzen hatten.

Kimi ni Hana ni naru handelt von einer Lehrerin, die ihren Job verliert und sich daher einen neuen suchen muss. Sie ließt dann eine Anzeige in der Zeitung, in der eine Boygroup jemanden sucht, der sich um ihre Wohnung kümmert. Sie nimmt den Job an ohne zu wissen wer die Boygroup genau ist. Eines Tages als sie dann dort anfängt zu arbeiten (Wohnungsputzen und so weiter) stellt sich raus das ein Mitglied der Boygroup ein ehemaliger Schüler von ihr ist und sie das total peinlich finded.

Hier mal ein paar Lieder:

https://www.youtube.com/watch?v=mjPShYQMxS0

https://www.youtube.com/watch?v=02Xad_chANo

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

A Love so Beautiful, da spielt Kim Yohan, er ist auch Hauptcharakter

Und bei einem spielt Cha Eunwoo, weiß abdr nicht, wie die Serie heißt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Kdramas

"Hotel del Luna" : IU (Lee Ji-Eun), Solo-Künstlerin, spielt mit

"True Beauty" : Cha Eun-Woo, Mitglied von Astro, spielt mit

"Hwarang" : Kim Taehyung, Mitglied von BTS, spielt mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Imitation.ist über kpop Idols and wird auch von echten Idols gespielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung