Kann man so traurig sein dass man nicht weinen kann?

5 Antworten

Niemand kann pausenlos heulen, irgendwann ist es dann mal gut. Und wer pausenlos heulen möchte, der hat offensichtlich gar keine Absicht irgendwie mir der Situation zurecht zu kommen. Der Tod gehört zum Leben und falls du angenommen hast dass dein Tier ewig lebt, dann wird es nun allerhöchste Zeit eine längst fällige Lektion zu lernen. Du hättest schon viel früher verstehen müssen, dass es mit Fellnase mal irgendwann zu Ende geht.

Stelle dich der Realität.

Tut mir leid für deinen Verlust. Ja man kann durchaus so traurig sein, dass man heulen möchte, aber nicht kann. Oft isses schwierig auch die Gefühle in der gewünschten Situation rauszulassen.

Somit kann es passieren das dir zwar zum Heulen ist, du aber nicht kannst.

Davon habe ich noch nie gehört. Ich habe aber schön öfter davon gehört, dass es Menschen so schlecht gehen kann, dass sie nicht darüber sprechen oder schreiben können.

Bei Trauer ist das normal. Das vergeht wieder.

Jeder trauert anders und bei manchen Menschen dauert es Tage, bis die Trauer durchkommt und die weinen können.