Kann man am Laptop eigene Shortcuts erstellen?

2 Antworten

Auf dem einfachsten und schnellsten Weg - wenn du eine Verknüpfung - egal wohin erstellst dann kannst du diese Verknüpfung in den eigenschaften mit einem shortcut verbinden. Z.b. shortcut für Defragmentierung oder für Datenträgerbereinigung. So kommst du mit einem shortcut zu den Energieoptionen (nur mal so als beispiel)

wie du es anders oder besser machen kannst weis ich nicht aber vielleicht gibt es extra dazu ein programm?

Du könntest gucken, ob es eine Datei gibt, die einen Ausführbaren Code enthält und diese dann als .exe Datei umwandeln. Dann kannst du in den Eigenschaften einen erstellen. Vileicht reicht auch einfach nur eine Verknüpfung aus.