Kann ich eigentlich glücklich sein dass ich nur 1,75 bin?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja kannst glücklich sein 83%
Nein 1,80+ wäre viel besser 17%

13 Antworten

Ja kannst glücklich sein
  • Du musst dich nicht ducken
  • Leute kriegen keine Nackenschmerzen wenn sie dir in die Augen sehen wollen
  • Vermutlich einfacher bei der Kleidungssuche
  • Du kannst dich auf einen Tisch legen ohne das dein Kopf runterhängt
  • Leute haben keine Angst vor dir
twasname
Fragesteller

du fürchtest dich vor großen männern :(

Ja kannst glücklich sein

Hey! Verlassen betrogen und so weiter kannst du zwar auch runter eins 80 werden. Aber zum eigentlichen Thema zurück, 1,75 m ist eine sehr gute Größe. Ich persönlich finde die Größe spielt generell keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁
twasname
Fragesteller

Nein kann ich nicht, da keine Frau einen Mann unter 1,80 will

twasname
Fragesteller
@Meeriefan870

in der junge ngeneration definitiv nicht die wollen alle nur nen 1,90 typen

bin 24

Meeriefan870  07.05.2024, 22:33
@twasname

Glaub mir, ich bin jünger als du und viele aus meinem Freundeskreis Daten sogar kleinere

twasname
Fragesteller
@Meeriefan870

kleinere als 1,90? ja gut schon aber kleiner als 1,80 safe nicht

Meeriefan870  07.05.2024, 22:38
@twasname

Wie gesagt, die Größe ist mir vollkommen egal mich juckt das nicht. Von mir aus kann der auch kleiner als ich sein.

Paratus  08.05.2024, 01:19
@twasname
ja gut schon aber kleiner als 1,80 safe nicht

Das ist "safe" falsch. Einer meiner besten Kumpels hat vor 1 Woche geheiratet. Er ist 1,75m. Er ist jetzt 23. Dem haben wie Damen immer schon quasi die Türe eingetreten, weil er halt verdammt gut ausschaut. Er hat aber auch einen tollen Charakter.

Wer die Körpergröße als Dreh- und Angelpunkt für gelingende Beziehungen sieht, der hat was ganz Entscheidendes nicht. Soziale Kompetenz ...und schiebt körperliche Merkmale vor um der unangenehmen Wahrheit sich nicht stellen zu müssen.

Echt peinlich, dieses durchschaubare Denken. Sowas kommt dabei heraus, wenn Mediensüchtige beginnen ihre sozialen Kontakte nach technischen Maßgaben zu planen. Eine Lawine Beziehungsunfähiger Digitalsüchtiger rollt auf uns zu. Wann wird das erste virtuelle Tamagotchikind geboren?

Mach die Augen auf: kleine Männer im Glück. Überall!

Ja kannst glücklich sein

Yes!! Du kannst natürlich sowieso erst Recht glücklich sein, dass du 1,75cm groß bist!!☺️☺️🤗🤗 Ich bin auch Männlich, aber ich bin nur 1,61 oder 1,62cm groß, weiß jetzt nicht mehr genau wie groß ich in cm bin, aber kann auch sein, dass ich ein klitzekleines bisschen gewachsen bin!!☺️☺️🤗🤗

twasname
Fragesteller

Oh mein beileid 😩

StefanieErling  08.05.2024, 01:18
@twasname

Nein dass stört mich nicht, bin auch noch dünn und finde mich sehr mega hübsch und finde mich sehr mega attraktiv deswegen!!☺️☺️🤗🤗

twasname
Fragesteller
@StefanieErling

Bin auch dünn aber halt klein

Und bei den frauen deshalb nichts wert als partner

StefanieErling  08.05.2024, 01:21
@twasname

1,75cm ist nicht klein!!☺️☺️🤗🤗 Du musst dich mehr wertschätzen!!☺️☺️🤗🤗

twasname
Fragesteller
@StefanieErling

Die frauen müssen mich mehr wertschätzen ;)

Tun sie aber nicht

Ja kannst glücklich sein

Wenn du es so sehr darauf anlegst, wozu dann die Körpergröße als "Grund" vorschieben? Sicher, es wird immer mal Leute geben die nicht verstehen wollen oder können das manche Leute einfach keinen Bock auf Beziehung (und somit Verpflichtungen haben). Aber.... so ists in allen Lebensbereichen, es wird immer Leute geben die es anders machen würden. Aber man lebt fürs eigene Leben, nicht um es Tante X und Omi Y recht zu machen.