Kann ich dir Rindfleisch Dose roh verzerren?

3 Antworten

Grundsätzlich könntest du. Ich persönlich würde es aber nicht tun.

es kann natürlich auch zu Magenverstimmungen führen. Muss nicht, kann.

mrnmrnmrn
Fragesteller

Wieso das

MisterBlaa  22.10.2022, 00:44
@mrnmrnmrn

Wenn man es nicht gewohnt ist. Ich denke du hättest dein Essen in der Mikro schon längst warm in der Zeit, in der du die Frage gestellt hast.

„Verzerren“ geht am besten mit einem Fotobearbeitungsprogramm am PC.

Falls du „verzehren“ meinst, würde ich dir dringend davon abraten, da es nie sinnvoll ist, die Verpackung statt des Inhalts zu essen.

Das ist ja nicht roh, sondern gegart. Angesicht der Herkunft würde ich es allerdings einmal ordentlich durcherhitzen…