Kabelbuchse bei E-Gitarre beschädigt?

1 Antwort

Es sauber anzulöten ist die beste Lösung.

Du musst zwar nur den Kontakt wiederherstellen aber das würde ich nicht provisorisch machen.

Wenn du selber keinen Lötkolben hast und auch keiner im Bekanntenkreis, lohnt sich die Anschaffung nicht.

Dann gehe bitte zu einem örtlichen Elektronikladen o.ä. und lass es löten - das ist in einer Minute passiert, wird bei dem "Aufwand" auch nur ganz kleines Geld kosten oder vielleicht nichts - frage bitte vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen