Ist Terzic noch der richtige Trainer für Dortmund?

6 Antworten

  1. Halb-Saison: Pokalsieg + CL-Quali als Interimstrainer
  2. Saison nach Rose-Intermezzo: Fast Meister nach einem dramatischen Saisonfinale mit extrem unglücklichem Ausgang
  3. Saison: CL-Finale, Ausgang offen + CL-Quali mit einem Kader, der auf dem Papier definitiv schwächer einzustufen ist als der der Vorsaison und mit der Bürde der vergebenen Meisterschaft

Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt? Es sind immer wieder die Spieler, die mental tw. nicht auf der Höhe sind und oft unerklärliche Fehler machen. Ich behaupte, daran hätte auch ein Xabi Alonso oder sonst wer nichts geändert.

Nennt mir nur einen verfügbaren (und finanzierbaren) Trainer, der es nicht nur (noch) besser machen könnte, sondern auch würde!

Der BVB MUSS (im Gegensatz zu den Bayern) keine Titel gewinnen. Wollen will das jeder.

Wenn man das Finale erreicht kann man ihm mmn noch eine Chance geben, wenn nicht sollte man nochmal drüber nachdenken.
In der Bundesliga/ im Pokal war Dortmund teilweise so unfassbar bodenlos

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Wenn man ihn gestern gesehen hat in seiner Begeisterung dann sollte man ihm sofort einen neuen Vertrag geben denn er hat Paris erobert und London wer weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Bin BvB Fan, finde er ist nicht der richtige Trainer. Ich denke, die Mannschaft motiviert sich für die Champions League ganz allein. Die Bundesliga Leistung trägt Terzic's Handschrift, da aufgrund der letzten verpassten Meisterschaft, der Glaube fehlt Meister zu werden.

Wird sich heute Abend beweisen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus