Ist sie eine Fake freundin?

3 Antworten

vllt hat sie deshalb keine Freunde, weil sie nicht so viel redet.

eher zurückgezogen ist.

und das mit dem betrinken - kann ich verstehen, dass sie angst hat, auch in diesen kreis vllt zu rutschen.

Vllt wollte sie einfach nicht schteiben. Kann doch sein ich mag auch nicht schreiben. Nimm das nicht zu ernst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Cookielol603
Fragesteller

Mit anderen tut sie es aber…

Cookielol603
Fragesteller
@12dec

Sie ist die ganze Zeit online und schreibt mit ihrem freund. Und zudem liest sie die Nachrichten in einer Gruppe mit, aber mir antwortet sie erst 5 Stunden oder mehr später

12dec  05.09.2023, 15:09
@Cookielol603

Frag sie mal ganz ruhig mal sehen was sie dazu antwortet

Kann schon sein, das sie deswegen die Interesse verloren hat. Wer will schon mit jemanden zu tun haben, der sich an den Wochenenden die Birne zu kippt.