Ist Schlaf Erholung oder Zeitverschwendung oder Beides?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Erholung, weil … 82%
Andere Antwort . 11%
Zeitverschwendung, weil … 7%
Beides, weil … 0%

8 Antworten

Andere Antwort .

Schlaf könnte Erholung sein, wenn man gesund und sorglos ist.

Da ich (69) aber nach schwerer Misshandlung in der frühesten Kindheit eine inoperable Genickverletzung habe, die, qualvoll und dauerverkrampfend, Nervenleitungen abklemmt, gibt es für mich nie Erholung.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Erholung, weil …

Zeitverschwendung ist für mich ein Tag, an dem ich nicht ausschlafen konnte. Dann bringe ich nichts zustande, was mich voran bringt.

Erholung, weil …

Guten Morgen, Erholung, damit man am nächsten Tag wieder fit ist und denken kann, lieben Gruß

Andere Antwort .

Wie kommst du darauf, diese Frage zu stellen? Alle sollten wissen, dass man ohne Schlaf nicht mehr als ein paar Tage überleben kann..