Ist es verwerflich in einem Hostel zu übernachten wenn man eine Freundin hat?

4 Antworten

Das ist völlig in Ordnung, falls sich wer daran stört, hat nen Schaden.

Ja das ist Eifersuchtskram. Daran ist nichts schlimm.

Das ist der Sinn eines Eherings - der ist ein Warnsignal für andere...

GoldIgel665
Fragesteller

Wir sind allerdings nicht verheiratet

Unprovokable  08.05.2024, 01:23
@GoldIgel665

Ja, weiß ich, damit will ich ausdrücken, dass man ohne Ehe vor vielen neuen Problemen steht, die es früher in der Form oftmals nicht gab. Du kannst dir natürlich auch ein Tshirt drucken wo draufsteht, dass du vergeben bist und das im Hostel anziehen, dann wird deine Freundin sicher keine Eifersucht mehr empfinden.

Alles gut, solange die Pistole im Holster bleibt.