Ist es schlimm für das Wachstum wenn man vor dem Schlaf etwas isst?

4 Antworten

Es ist deinem Körper schnurzpiepegal. Im Gegentei. Besonders viel essen ist günstig, denn Wachstum braucht Masse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Durch essen vor dem Schlaf wird das Breitenwachstum enorm beschleunigt

Vebdndnfnfl
Fragesteller

Und das heist?

Vebdndnfnfl
Fragesteller

Mir geht es ums knochenwachstum

Fachmann2203  01.02.2023, 01:01

Für das "Breitenwachstum" ist es relativ egal, wann man isst. Es kommt darauf an, wie viel gegessen wird.

Alter Schwede, was für Fragen... Peinlich. Der Körper wächst am Besten wenn er rundum optimal versorgt ist. Genug Schlaf hilft auch.