Irgendwohin pinkeln, ohne, dass ich gesehen werde?

3 Antworten

Schon aus Mamas Schule weiß ich dass du am besten in ein Gebüsch oder an ein Gebüsch oder wo auch immer hin pinkeln solltest Hauptsache dich sieht keiner wenn du nicht gesehen werden willst es sei denn du bist 18 Uhr dann würde ich es lassen weil man ab 1 schon aus Mamas Schule weiß ich dass du am besten in ein Gebüsch oder an ein Gebüsch oder wo auch immer hin pinkeln solltest Hauptsache dich sieht keiner wenn du nicht gesehen werden willst es sei denn du bist 18 dann würde ich es lassen weil man ab 18 strafbar ist wenn man irgendwo hin pinkelt aus in die Toilette zwinker zwinker8 strafbar ist wenn man irgendwo hin pinkelt aus in die Toilette zwinker zwinker

Gimpelchen  04.11.2017, 09:06

Oh Gott.....kontrolliere mal deinen Inhalt!

Tankstellen, Restaurants, Kaufhäuser, öfftl. WC, Rathäuser, öffentliche Gebäude z.B. Krankenkasse, ....usw.

hitradiomax3
Fragesteller

ich dachte man darf nur als Kunde die Toilette nutzen ?!

Gimpelchen  20.10.2017, 20:02
@hitradiomax3

Kopf hoch, rein und "rauf".

Ansonsten immer freundlich fragen. Bei den meisten klappt es kostenfrei, gerade die ausländischen Restaurants sind da sehr zuvorkommend.

Tankstelle: Einige wenige verlangen 50Cent. Als Kunde kostenfrei.

Öffentl Gebäude: Die sind für alle da.

Ja, ich kenne mich aus....leider.

Du sagst allen, dass sie die Augen zumachen sollen.

JaSu91  20.10.2017, 20:13

😂😂😂😂🖒 kann nicht mehr..